Leonardo Homedes stärkt die Geschäftsführung der CMS IT-Consulting GmbH
Seit zehn Jahren führen Peter-Christoph Haider und Michael Stettner als Doppelspitze die Geschäfte der CMS IT-Consulting GmbH. Seit 2025 geschieht das in neuer Konstellation gemeinsam mit der Bell Computer-Netzwerke GmbH unter dem Dach der Digital Foundations GmbH, der Holding der Familie Haider.
Im Zuge dieser Weiterentwicklung haben wir uns entschieden, unseren langjährigen Prokuristen Leonardo Homedes in die Geschäftsführung zu berufen. Künftig werden wir zu dritt mit ganzer Kraft und Leidenschaft die Zukunft unserer Unternehmensgruppe gestalten – gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und im Sinne unserer Kunden und Partner.
Leonardo kam 2020 als Leiter für Personal und Verwaltung zur CMS IT-Consulting GmbH. Schon bald übernahm er weitere Aufgaben und Verantwortung und wurde 2022 zum Prokuristen ernannt. In den vergangenen Jahren ist er zu einer wichtigen Stütze und Vertrauensperson in unserem Unternehmen geworden. Mit seiner Integrität, seiner Kompetenz und seinem großen Engagement hat er die Entwicklung der CMS maßgeblich mitgeprägt. Seit dem Zusammenschluss mit unserem Schwesterunternehmen Bell trägt er zudem wesentlich dazu bei, beide Unternehmen unter einem Dach zu vereinen.
Lieber Leonardo, wir freuen uns sehr auf die kommenden Jahre mit dir in der Geschäftsführung und auf alles, was wir gemeinsam weiter aufbauen werden.